Eng zusammen gerückt

Die Sponsoren der RIB Cosinus Kurpfalz Gala 2014 stimmten sich beim Pre-Race-Meeting auf die Veranstaltung ein

Viel hätte nicht gefehlt und es wäre eng geworden auf dem Gruppenfoto des Treffens der Sponsoren und Ehrengäste zur RIB Cosinus Kurpfalz Gala.

Traditionell leitet diese Veranstaltung die Endphase der Vorbereitung ein wobei Meetingchef
Thomas Geißler einiges zu berichten hatte: als Vorgeschmack auf die EM in Zürich wird Maskottchen Cooly im Sepp-Herberger-Stadion zu Gast sein und die Athleten mit anfeuern. Vielleicht übt er sich auch im Weitsprung und eifert zwei Könnern ihres Fachs nach.

Als eines der Highlights wird es in der Grube zum Duell zwischen Seriensieger
Christian Reif und dem Deutschen Hallenmeister Julian Howard kommen. Da Julian als Mannheimer und Christian als Weinsträßer Kinder der Region sind, dürften beide einige Fans mobilisieren.

Durch die herausragenden Leistungen der Vorjahre ist auch die Nachfrage aus dem Ausland stark gestiegen, so dass es mehr
internationale Topathleten geben wird. Da der 31.Mai endlich außerhalb der Ferien liegt, wird auch der Zuschauerzuspruch weiter steigen. Wer noch keine Karten hat, sollte gleich online bestellen.

Zurück